Headerimage

Ihre Agentur für Sport- und Gesundheitsmarketing

Michael Walchhofer über Motivation & Zielsetzung

In der heutigen Episode spricht Michael Walchhofer über seine Zeit als aktiver Spitzensportler im Skisport und wie ihm Erfahrungswerte aus seiner aktiven Zeit geholfen haben, sich im alltäglichen Leben zu motivieren und erfolgreich zu sein.

Michael Walchhofer ist Weltmeister in der Abfahrt, Olympischer Silbermedaillengewinner, sowie 3-facher Abfahrtsweltcupsieger. Nach seinem aktiven Karriereende war er 8 Jahre lang Vizepräsident des Österreichischen Ski-Verbandes und fasste Fuß im Familienunternehmen, der Zauchensee Walchhofer GmbH. Dieses leitet er bis heute erfolgreich als Geschäftsführer. 


Jetzt bei der Podcast-Plattform deines Vertrauens abonnieren!

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts  Listen on Google Podcasts  Listen on amazon music