Headerimage

Ihre Agentur für Sport- und Gesundheitsmarketing

Helge Payer über Teamfähigkeit & Lebensrollenmanagement

In der heutigen Episode spricht Helge Payer über seine Zeit als aktiver Fußballtorwart, das Management seiner aktuellen Lebensrollen sowie Dynamiken im Teamgefüge - sowohl auf Klubebene als auch im Nationalteam. Und wer weiß, vielleicht hat sich auch die eine oder andere Anekdote über Fußballkollegen wie Marko Arnautovic & Co. eingeschlichen.

Helge Payer ist mit 298 Bundesligaspielen und 2 Meistertiteln für Rapid Wien, sowie 20 Einsätzen im Österreichischen Fußball Nationalteam eine wahre Legende auf der Torwartposition. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere ist er nicht nur seit 10 Jahren als TV-Experte im ORF zu sehen, er hat obendrein auch seine eigene Torwartschule gegründet und steht für Coachings oder Vorträge zu einer Vielzahl an Themen zur Verfügung.


Jetzt bei der Podcast-Plattform deines Vertrauens abonnieren!

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts  Listen on Google Podcasts  Listen on amazon music