myki - helfen Sie mit!

Am 17. Oktober 2013 findet die Benefizgala zum Österreichischen Kinderschutz Preis im Palais Liechtenstein statt, für die HVK BM Dr. Michael Spindelegger den Ehrenschutz übernommen hat.

Jede Unterstützung hilft wichtige Kinderschutz-Projekte zu finanzieren! 

 

Bitte helfen Sie mit! 

 

 


> Ich möchte mit einer (Sach-) Spende helfen


> Ich interessiere mich für Einzelplätze am Gala-Abend

mehr lesen

Jürgen Melzer powered by HERALIC.Concepts

Wir dürfen Österreichs besten Tennisspieler vermarkten. Manager Ronnie Leitgeb übertrug HERLIC.Concepts die exklusive Vermarktung von Jürgen Melzer.

 

Jürgen Melzer wurde am 22.5.1981 in Wien geboren. Der Linkshänder aus Österreich zählt seit Jahren zu den besten Tennisspielern Österreichs und krönte sein erfolgreiches Jahr 2009 mit einem Sieg bei seinem Heimatturnier in Wien.

Den ersten ATP-Titel gewann Jürgen Melzer 2006 in Bukarest. 

 

Jürgen Melzer überzeugt vor allem durch seinen starken ersten und zweiten Aufschlag, seine Vorhand sowie sein variables Spiel. Auch mental ist der Österreicher stark. Dazu kommt noch sein Vorteil als Linkshänder, wodurch er immer wieder besser platzierte Spieler auf der ATP-Tour bezwingen kann. Im Doppel ist Jürgen Melzer zweifacher Grand-Slam-Sieger, Wimbledon 2010 und US Open 2011.  

Vermarktung von Markus Rogan bei HERALIC.Concepts

Auch für Österreichs erfolgreichsten Schwimmer, Markus Rogan haben wir das Vermarktungsmandat von Manager Ronnie Leitgeb erhalten.

Markus Rogan wurde am 4. Mai 1982 in Wien geboren und fängt bereits in der 2. Volksschulklasse mit dem Schwimmtraining an. In den USA lernte er nach eigenen Angaben, dass Schwimmen eine Lebenseinstellung ist und hartes Training fordert.

Er trainierte mit den besten der Welt und bekam dadurch den Schub vom großen Talent zum verlässlichen Weltklasse Schwimmer.

Mit bislang insgesamt 34 gewonnen Medaillen bei Großveranstaltungen ist er der erfolgreichste österreichische Schimmer überhaupt. Anfragen an office@heralic.at 

myki - unser neuer (Sozial-) Kunde

Wir freuen uns mit dem Österreichischen Kinderschutzpreis "myki" unseren "Sozialkunden" präsentieren zu können. Wir stehen in den Bereichen Marketing, Sponsoring und Fundraising beratend zur Seite.

 

Höhepunkt ist die Benefizgala am 17. Oktober 2013 im Palais Liechtenstein, für die HVK BM Dr. Michael Spindelegger den Ehrenschutz übernommen hat.

 

Werden auch Sie bzw. Ihr Unternehmen Partner und Botschafter des Kinderschutzes in Österreich! 

 

Finden Sie hier die Möglichkeiten als Exklusiv/Silber/Bronze-Partner:

 

mehr lesen

Neu im TEAM.HERALIC.Concepts

Rechtsanwalt Mag. Paulus HEINZL

 

Seine Spezialgebiete liegen in den Bereichen Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Mergers- und Acquistions, Stiftungsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht und Immobilienrecht. Darüber hinaus ist er  aufgrund seiner Sportaffinität mit rechtlichen Belangen bei HERALIC.Concepts betraut.

 

 

Werbe- und Promotionartikel

Ein weiteres Service von HERALIC.Concepts aus dem 360° Ansatz ist die Beratung bei und die Vermittlung von Werbe- und Promotionartikeln aus CEE, USA und Asien. Wir beraten Sie gerne für individuell gebrandete Werbegeschenke, Werbetextilien, Trendartikel und Sonderanfertigungen. Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfragen, gerne erstellen wir Ihnen rasch individuelle Angebote und schicken Ihnen Muster bzw. kostenlose Kataloge zu.

 

Anfragen an unseren Exklusiv-Partner Claudia Schaffer, "Schaffer schenkt schöner":

Tel: +43 6803217006, email: schaffer@heralic.at oder service@herlalic.at

HERALIC.Concepts vermarktet Toni Polster

Seit 01.01. 2013 dürfen wir Toni Polster vermarkten. Toni wir lieben dich und Violett ist schön.

 

Ihre (An-) Fragen richten Sie bitte an office@heralic.at

Kurz notiert:

Nach dem Motto "Schaffer schenkt schöner" haben wir u.a. das WIFI im Werbemittelbereich von uns überzeugen können - Danke Claudia

 

Gemeinsam mit dmcgroup sorgen wir für die marketingtechnische Optimierung des Restaurants "das Stadthaus", das kontinuierlich an Bekanntheit und vor allem Beliebtheit zunimmt - bei Gästen aus dem In- und Ausland Gästebewertungen!

 

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für das noch junge 2013! 


Boardsponsoring für Snowboard-Ass Marion Kreiner ...

Wir freuen uns mit Snowboard-Ass Marion Kreiner über den tollen Start in die Weltmeisterschafts-Saison und wünschen Ihr alles Gute für die WM in Kanada. 


Marion konnte in der Zwischenzeit einen Kopfsponsor finden - super Marion! - ein Board-Sponsoring ist noch zu haben! Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter office@heralic.at

 

Neuer Athlet bei HERALIC.Concepts: Snowboarder Sebastian Kislinger

Wir suchen für den künftigen Snowboard-Olympiasieger und -Weltmeister Sebastian Kislinger einen Kopf- und Brett-Sponsor. Der sympathische Steirer ist 24 Jahre alt und ist seit zwei Jahren im ÖSV Snowboard Alpin B-Kader. In der vergangenen Saison wurde Sebastian Gesamt 3ter im Europa-Cup. 

 

Sein kurzfristiges Ziel: Weltcup

Sein mittelfristiges Ziel: Olympia- und Weltmeisterehren
Interesse an dieser Erfolgsgeschichte zu partizipieren?

 

Handballbund und Handball-Liga beauftragen HERALIC.Concepts

Der Österreichische Handballbund (ÖHB) und die Handball Liga Austria (HLA) engagieren uns für Marketingberatung und Vermarktung.

 

Die bereits durchgeführte Studie zum "Handballsport in Österreich" zeichnet ein positives und zugleich herausforderndes Bild. Herz was willst du mehr!

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl beauftragt HERALIC.Concepts mit der Entwicklung und Umsetzung eines neuen Vermarktungssystems sowie CSR-Programms

Mit Professionalität, Fairness, Kompetenz und Verantwortung sichert die Bundesliga den beiden Profi-Ligen - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für Morgen“ Erste Liga -, den Sponsoren und allen fußballinteressierten ÖsterreicherInnen eine funktionierende Meisterschaft. Dabei geht die Bundesliga neue Wege, um einerseits die Entwicklung des Profifußballs zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit voranzutreiben, und andererseits ihre gesellschaftliche Verantwortung impactstark wahr zu nehmen.

 

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl: „Wir sind ein verlässlicher Partner für die österreichischen Profifußballklubs und unsere Sponsoren, wir arbeiten deshalb ständig an der Entwicklung nachhaltiger und zukunftsgerichteter Konzepte. Außerdem ist es uns als Österreichische Fußball-Bundesliga ein besonderes Anliegen die hohen Sympathiewerte und die hohe gesellschaftliche Durchdringung des Profi-Fußballs und ihrer Akteure positiv für die Gesellschaft zu nutzen. Wir freuen uns mit HERALIC.Concepts einen kompetenten Partner für unsere Vorhaben an der Seite zu haben, der nicht nur Kenner des Sponsoring-Marktes ist, sondern in der Vergangenheit mit der Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung nachhaltiger Marketing- und CSR-Konzepte überzeugen konnte.“

 

„Mich freut es überaus nach 15 Jahren im strategischen Marketing und über achtjähriger Tätigkeit für den Spitzensport, wo ich speziell in den Bereichen Sponsoring, Fundraising und CSR viele großartige Erfahrungen sammeln durfte, nun auch für König Fußball mit meinem Spezialisten-Team Konzepte entwickeln zu dürfen.“, so Mag. Andreas Heralic, begeisterter Hobby-Fußballer und Geschäftsführer von HERALIC.Concepts.

 

Snowboard-Weltmeisterin Marion Kreiner beauftragt HERALIC.Concepts mit Vermarktung

Das Team von HERALIC.Concepts freut sich ab nun Snowboard-Weltmeisterin Marion Kreiner im Sponsoring unterstützen zu dürfen. Vordringliche Aufgabe von HERALIC.concepts ist es einen neuen Kopf- und Board-Sponsor für die Weltmeisterin 2009 in Korea (PGS) für die kommende Saison zu finden. Die 31-jährige Grazerin und Olympia-Bronze-Medaillengewinnerin 2010 in Vancouver (PGS) bereitet sich intensiv auf die kommenden Großereignisse - WM 2013 in Kanada, Olympische Spiele 2014 in Sotschi und Heim-WM 2012 am Kreischberg - vor.

 

Alexander Schirasi-Fard, B.Sc. ist Konsulent bei HERALIC.Concepts

Neu im Spezialisten-Team HERALIC.Concepts ist Alexander Schirasi-Fard. Der ehemalige Leichtathlet ist spezialisiert auf die Vermarktung und Pressebetreuung von Sportlern und Sport-Events. Zu seinen Klienten zählen u.a. Red Bull, Marc Janko (Trabzonspor & ÖFB), Senad Grosic (BMX) und Leichtathleten Jennifer Wenth (1500m) & Dominik Distelberger (Zehnkampf). 

 

a.schirasi-fard@heralic.at

Tel/Mobil: +43 676 34 75 755

 

Ex-Beachvolleyball-Profi Oliver Stamm kooperiert mit HERALIC.Concepts

Oliver Stamm und Mag. Andreas Heralic vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich Werbemittel und Vermarktung. "Oliver Stamm hat als Spitzensportler nicht nur Pionierarbeit im Beachvolleyball in Österreich geleistet, sondern ist auch erfolgreicher Unternehmer, hervorragend vernetzt und bei Sportlern wie Unternehmern gleichermaßen geschätzt, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.", so Mag. Andreas Heralic.

 

ÖOC beauftragt HERALIC.Concepts mit Vermarktung

Dr. Peter Mennel, Generalsekretär des Österreichischen Olympischen Comités und Geschäftsführer der Olympic Austria GmbH beauftragt Mag. Andreas Heralic mit der Vermarktung spezieller Rechtepakete rund um die Marke Olympia.

 

2. Sportzirkel 2011 in der Österreichischen Nationalbank

Auf Einladung der Austrian British Society fand der zweite Sport-Zirkel dieses Jahres am Donnerstag, den 27. Oktober um 20 Uhr im Kassensaal der Österreichischen Nationalbank statt. In einer sehr sensiblen und zunehmend kritischen internationalen wirtschaftlichen Lage war es gelungen, den Gouverneur der Österreichischen Nationalbank Univ. Prof. Dr. Ewald Nowotny zum Vortrag „Die Zukunft des Euro“ zu gewinnen.

www.sportzirkel.at

 

 

Thomas Sykora, MBA kooperiert mit HERALIC.Concepts

Thomas Sykora, ehemaliger Ski-Profi, Kommentator, Mentaltrainer und Führungskräfte-Coach ist mit HERALIC.Concepts eine Vermarktungskooperation eingegangen und unterstützt ab nun Mag. Andreas Heralic in der Vermarktung spezieller Sponsoring-Pakete im Spitzensport.

 

"Thomas verfügt als ehemaliger Spitzensportler nicht nur über den 'richtigen Schwung zum Tor', sondern auch über ein phantastisches, interdisziplinäres Know How und ein sehr gutes Netzwerk. Es freut mich sehr gemeinsam  mit  Thomas  Sponsoring-Projekte  zu  entwickeln  und  zu

vermarkten.", so Mag. Andreas Heralic.

 

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl beauftragt HERALIC.Concepts mit der Vermarktung spezieller Rechte-Pakete der Österreichischen Fußball-Bundesliga

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl beauftragt HERALIC.Concepts mit der Vermarktung spezieller Rechte-Pakete der Österreichischen Fußball-Bundesliga

 

Die Österreichische Fußball-Bundesliga verfügt mit der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für morgen“ Erste Liga über hervorragende Sponsoring Rechte-Pakete, von deren hohen Sympathiewerten, positiven Emotionen und intensiver Medienpräsenz Unternehmen nachhaltig profitieren.

 

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl: „Sponsoren der Österreichischen Fußball-Bundesliga erreichen durch ihr Engagement im Fußball effektiv und nachhaltig ihre kommunikativen und monetären Ziele. Wir freuen uns mit Mag. Heralic einen zusätzlichen Kenner des Sponsoring-Marktes in Österreich für die Vermarktung spezieller Sponsoring-Pakete der Bundesliga gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, gemeinsam viel zu bewegen.“

 

„Mich freut es überaus nach 15 Jahren im Marketing und über sechsjähriger Tätigkeit für Nachwuchs- und Spitzensportler in der Österreichischen Sporthilfe, wo ich speziell in den Bereichen Sponsoring und Fundraising viele tolle Erfahrungen sammeln konnte, nun auch für König Fußball arbeiten und sozusagen in der Sponsoring-Bundesliga mitspielen zu dürfen.“, so Mag. Andreas Heralic.

www.bundesliga.at

 

1. Sportzirkel 2011

Der erste Sport-Zirkel 2011 fand am Mittwoch, den 13. April abends in den Büros des Wirtschaftsbundes statt. Ski-Legende und Führungskräfte-Coach Thomas Sykora zog im Rahmen eines Impulsvortrags im Beisein des Gastgebers des Abends, Wirtschaftsbund-Generalsekretär und Vorstandsvorsitzender des Sport-Zirkels Abg. z. NR Peter Haubner, und weiteren Zirkel-Mitgliedern wie Lotterien-Boss Dr. Karl Stoss, Vorstandsmitglied des Sport-Zirkels, oder IV-Vize-General Peter Koren u.v.a. Parallelen vom idealen Skischwung zum Unternehmensmanagement.

www.sportzirkel.at

 

 

All I need beauftragt HERALIC.Concepts

Die Geschäftsführung von all i need - ein neues Bio-Grünteegetränk nach speziell entwickelter 5-Elemente-Rezeptur - beauftragt HERALIC.Concepts mit der Erst-Listung in ausgewählten Handelsunternehmen Österreichs.

www.allineed.at 

 

ÖOC beauftrag HERALIC.Concepts

Generalsekretär des Österreichischen Olympischen Comités, Dr. Peter Mennel, beauftragt HERALIC.Concepts mit der Entwicklung eines umfassenden Analyse- und Strategiepapiers "ÖOC NEU". 

www.olympia.at