CHAMPIONS TROPHY - HERALIC.Concepts zeichnet für die Vermarktung verantwortlich


HIGHLIGHTS 2017:

  • 40 Qualifier-Turniere weltweit (Europa, Südamerika, Afrika, China, Australien, Asien) - 1.000 Teams insgesamt
  • 20 Qualifier-Turniere in allen Bundesländern in Österreich 
  • 14.000 Kinder des Jahrgangs 2007
  • 3 Tage internationale Top-Klubs in Österreich
  • 128 Teams im Finalturnier von 16.-18-Juni 2017 an 5 Final-Schauplätzen 
  • Einzug aller Teams in Bundesliga-Stadion
  • Opening Ceremony im Bundesliga-Stadion
  • Champions Trophy Party, VIP-Hospitality, Pitch-Branding, Online-Werbung u.v.m. 
  • Werbung/Branding: Live-Torvideos von allen Plätzen auf Facebook & Twitter - 200 Stunden brandbarer Content
  • TV- und Print-Coverage & Content Marketing
  • Impactstarke Aktivierungsmöglichkeiten für Partner - u.a. "Partner Dream Team"

PARTNER-OPPORTUNITIES:

  • Hauptpartner / Naming-Right
  • Premium-Partner international
  • Premium-Partner Österreich
  • Finalturnier Partner
  • Regionaler Partner
  • Patronanz über ein Top-Team - z.B. "Patronanz über FC Barcelona U10"
  • Event- und Medien-Partner
  • Supporter