Jürgen Melzer powered by HERALIC.Concepts

Wir dürfen Österreichs besten Tennisspieler vermarkten. Manager Ronnie Leitgeb übertrug HERLIC.Concepts die exklusive Vermarktung von Jürgen Melzer.

 

Jürgen Melzer wurde am 22.5.1981 in Wien geboren. Der Linkshänder aus Österreich zählt seit Jahren zu den besten Tennisspielern Österreichs und krönte sein erfolgreiches Jahr 2009 mit einem Sieg bei seinem Heimatturnier in Wien.

Den ersten ATP-Titel gewann Jürgen Melzer 2006 in Bukarest. 

 

Jürgen Melzer überzeugt vor allem durch seinen starken ersten und zweiten Aufschlag, seine Vorhand sowie sein variables Spiel. Auch mental ist der Österreicher stark. Dazu kommt noch sein Vorteil als Linkshänder, wodurch er immer wieder besser platzierte Spieler auf der ATP-Tour bezwingen kann. Im Doppel ist Jürgen Melzer zweifacher Grand-Slam-Sieger, Wimbledon 2010 und US Open 2011.