Bundesliga-Vorstand Georg Pangl beauftragt HERALIC.Concepts mit der Entwicklung und Umsetzung eines neuen Vermarktungssystems sowie CSR-Programms

Mit Professionalität, Fairness, Kompetenz und Verantwortung sichert die Bundesliga den beiden Profi-Ligen - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für Morgen“ Erste Liga -, den Sponsoren und allen fußballinteressierten ÖsterreicherInnen eine funktionierende Meisterschaft. Dabei geht die Bundesliga neue Wege, um einerseits die Entwicklung des Profifußballs zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit voranzutreiben, und andererseits ihre gesellschaftliche Verantwortung impactstark wahr zu nehmen.

 

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl: „Wir sind ein verlässlicher Partner für die österreichischen Profifußballklubs und unsere Sponsoren, wir arbeiten deshalb ständig an der Entwicklung nachhaltiger und zukunftsgerichteter Konzepte. Außerdem ist es uns als Österreichische Fußball-Bundesliga ein besonderes Anliegen die hohen Sympathiewerte und die hohe gesellschaftliche Durchdringung des Profi-Fußballs und ihrer Akteure positiv für die Gesellschaft zu nutzen. Wir freuen uns mit HERALIC.Concepts einen kompetenten Partner für unsere Vorhaben an der Seite zu haben, der nicht nur Kenner des Sponsoring-Marktes ist, sondern in der Vergangenheit mit der Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung nachhaltiger Marketing- und CSR-Konzepte überzeugen konnte.“

 

„Mich freut es überaus nach 15 Jahren im strategischen Marketing und über achtjähriger Tätigkeit für den Spitzensport, wo ich speziell in den Bereichen Sponsoring, Fundraising und CSR viele großartige Erfahrungen sammeln durfte, nun auch für König Fußball mit meinem Spezialisten-Team Konzepte entwickeln zu dürfen.“, so Mag. Andreas Heralic, begeisterter Hobby-Fußballer und Geschäftsführer von HERALIC.Concepts.